DATES
NEWSLETTER  >
Afrobeats
So. 11.09.2022   19.00 h

Loft presents: KIDI & KUAMI EUGENE

TICKETS


flyer
BOX1

KiDi (Lynx Entertainment/GH) *live*
Kuami Eugene (Lynx Entertainment/GH) *live*

Doors: 19h
Show: 20h

*Presale 25 € plus fee * Box Office tba*


KiDi ist momentan Ghanas Afrobeat-Künstler des Jahres. Er hat erfolgreiche Singles wie "Odo", "Say Cheese", "Enjoyment" und den 2021er-Hit "Touch It" veröffentlicht, ging auf TikTok viral und hielt sich mehrere Wochen in den UK Afrobeats-Charts und den Billboard Global Triller Charts.
Kuami Eugene ist viermaliger Highlife Artist of the Year bei den Ghana Music Awards und Gewinner des Artist of the Year Award bei den 2020 Awards. Er hat mehrere Hits wie "Angela", "Confusion" und "Wish Me Well" veröffentlicht und feiert derzeit große Erfolge mit seinen großartigen Kollaborationen wie "Happy Day" (mit Sarkodie) und "Love Nwantiti Remix" (mit Ckay und Joeboy).
Die beiden sind zwei der am schnellsten aufstrebenden Talente ihrer Generation, die in den letzten Jahren sowohl kritische als auch kommerzielle Erfolge feiern konnten und sich sehr schnell als Anführer der "new school" des ghanaischen Highlife und Afrobeats etabliert haben. Nach ihrem unglaublich erfolgreichen, ausverkauften Konzert im Londoner Indigo O2 im März 2022 sind die ghanaischen Singer-Songwriter nun bereit, ihre einzigartige Mischung aus Afrobeats und Highlife nach Europa zu bringen.

Photo: Loft Concerts GmbH


KiDi

(Lynx Entertainment/GH) Afrobeat

Kuami Eugene

(Lynx Entertainment/GH) Afrobeat

© GRETCHEN Berlin 2016 webdesign: dotcombinat berlin