DATES
>
Elektro

Melt!Booking: FKJ *LIVE*

TICKETS


flyer
BOX1

FKJ (Roche Musique/FR) *live*

Doors: 20h
Show: 21h

*Presale 19,80 €*


“French Kiwi Juice”, bekannt unter der Abkürzung “FKJ” hat den Sound des kultivierten, weichen Elektros gemeistert. Der Musiker hinter dem Alias heißt Vincent Fenton und hat als Sound-Ingenieur in Kinos angefangen, bevor er sich der Musik zuwand. Mit dem Komponieren hat er mit 13 angefangen, aufgenommen hat er sein erstes Stück mit 14 im Studio seines Onkels. Heute tritt FKJ weltweit auf und verbreitet seine Leidenschaft für Musik in Asien, Nordamerika, Europa, Australien und eigentlich überall. Sein Debütalbum “French Kiwi Juice” erschien im März 2017 bei Roche Musique. Im Juni holen wir FKJ dann für eine exklusive Show nach Berlin in das Gretchen!


Text: Melt!Booking


FKJ

(Roche Musique/FR) Elektro

© GRETCHEN Berlin 2016 webdesign: dotcombinat berlin