DATES
>
Electronica

COLDCUT *LIVE A/V*

TICKETS

Tickets also at: Koka 36


flyer
BOX1

Coldcut (A/V-Set/Ninja Tune/UK) *live*

Doors 19.30
Show 20.30

*Presale 12 € plus fee * Box Office 15 €*


Coldcut: Sie sind fulminant zurück.
Matt Black & Jon More alias Coldcut, die Gründer des fantastischen Labels Ninja Tune, sind zurück. Gemeinsam mit Adrian Sherwood, Chef des legendären On-U Sound-Labels, sind sie die perfekte Soundsymbiose eingegangen. Das ist weit mehr als der übliche Zusammenschluss bekannter Weltstars zu einer Supergroup. Coldcut x On-U Sounds „Outside The Echo Chamber“, das via Ahead Of Our Time erscheint (Coldcuts erstem Label) ist ein mitreißendes Klangabenteuer und ein frisches Album voller elektronischem Dub-Pop.
Obwohl Coldcut und Sherwood im Laufe ihrer langen erfolgreichen Karrieren jederzeit hätten zusammenkommen können, um ein Album aufzunehmen, gab es doch nie einen besseren Zeitpunkt dafür, als jetzt in 2017. Dieses Projekt vereint musikalische Größen aus aller Welt auf einer Platte, darunter Roots Manuva, Junior Reid, Lee ‚Scratch’ Perry und Ce’Cile, wurde in London, Jamaica und L.A. aufgenommen und ist ein Paradebeispiel für den musikalischen Schmelztiegels in UK.


Coldcut

(Ninja Tune/UK) Electronica

© GRETCHEN Berlin 2016 webdesign: dotcombinat berlin